Bild

WER WIR SIND

Unser Anspruch

Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Unserem Anspruch an Qualität und Geschmack werden nicht viele Produkte gerecht. So entstand fast naturgemäß aus dem anfänglichen Handel die eigene Produktion.
 
Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache.
WOFÜR WIR STEHEN

WOFÜR WIR STEHEN

Die GHORBAN® Produkte

Die Marke GHORBAN® steht für ehrliche und reine Feinkost.
Wir suchen unsere Rohstoffe persönlich und sehr sorgfältig aus. Dafür nehmen wir uns die Zeit, unsere Agrarpartner regelmäßig vor Ort zu besuchen. Die meisten unserer Erzeuger arbeiten nach strengen ökologischen Prinzipien. Wir wählen nur Partner, die einen außergewöhnlich hohen Anspruch an ihre Produkte haben.
 
Bei der Verarbeitung vertrauen wir traditionellen Verfahren und dem Können von Generationen in den kleinen Familienbetrieben. Nicht selten entwickeln wir beim gemeinsamen Kochen und Essen Ideen zur Verfeinerung unserer Produkte.

mehr

WIR FÜR SIE

WIR FÜR SIE

Das GHORBAN® Kundenverständnis

Als Familienbetrieb hat GHORBAN® seine Wurzeln in Wuppertal. Wir lieben die Nähe zu unseren Kunden und lassen es uns nicht nehmen, in den Wuppertaler Filialen und in unserem Bistro in Aachen persönlich für Sie da zu sein. Hier bieten wir Ihnen neben hervorragenden Weinen auch Frischwaren wie feinste Käsesorten und Salami, Schinken, Antipasti oder frische Amarettini an. Damit ist GHORBAN® nicht nur ein Garant für erstklassige Lebensmittel, sondern steht auch für einen Hauch mediterraner Lebensart im Alltag.

mehr

WOHIN WIR WOLLEN

WOHIN WIR WOLLEN

Perspektiven von GHORBAN® 

Qualität und Authentizität sind für uns das Maß, an dem wir jedes neue Produkt messen. Vor diesem Hintergrund verfolgen wir auch eine Strategie der nachhaltigen Produktion bei der Erweiterung des Sortiments. Für die Wahl der Standorte ist uns vor allem Kundennähe wichtig. Dank unseres Bistrokonzepts haben wir die Innenstadt von Aachen bereits mit Erfolg, um einen Treffpunkt für Genießer bereichert.   

mehr